Europameisterschaften 2023 Varna, Bulgarien – wir kommen!


An den vergangenen Wettkämpfen konnte man sich mit einer guten Leistung und einer genügenden Punktzahl für die Europameisterschaften in Bulgarien qualifizieren. Genau dies machte die Einheit Timea und Norina in der Kategorie 12-18!

Die Schweizermeisterschaften 2023 in Genf waren der letzte Qualifikationswettkampf für die Europameisterschaften. Sie starteten unter den Namen RLZO SG / WintiAkro und zeigten drei starke Übungen. Für diese wurden sie nicht nur mit einer Punktzahl von insgesamt 78.180 Punkten belohnt, nein sie holten sich zur Goldmedaille und dem Schweizermeistertitel ebenfalls die Qualifikation zur EM 2023 in Varna, Bulgarien.

Wir sind sehr stolz auf die zwei und freuen uns, die Schweiz an den Europameisterschaften mit einer Einheit von WintiAkro zu vertreten.

Danke an das RLZO SG, welches unsere Einheit in ihrem Talent unterstützt und trainiert.

Ebenfalls gratulieren wir den weiteren Schweizer Einheiten, welche sich die EM-Qualifikation sicherten.