Jahresbericht Akrobatik & Geräteriege Winterthur 2016


Das Jahr neigt sich dem Ende zu, wir dürfen auf bewegte Momente 2016 zurückblicken.

Vereinsturnen:

RMS und Seeruggenturnfest waren wiederum ein Erfolg.
Zwei zweite Ränge an der RMS in Effretikon!

Einzelgeräteturnen:

Ellen Schmidt und Cécile Schön qualifizierten sich im K6 für die Schweizermeisterschaften.
Die Glocke als Sieger des Kantons Zürich in der Kategorie 6 ging ein weiteres mal an uns!

Akrobatikturnen:

Zürcher Meister und Verbandsmeister,
Damen Gruppe: Aida Muharemi-Nina Steinmann-Simona Dambone
Damen Paar: Cecile Schön-Martina Bill (sie gewannen dazu das Osterturnier in Cesenatico Italien und im Mai  das Turnier in Holland),


Verbandsmeister Junioren Damen Paar: Michelle Knecht und Michèle Fierz.

Ein grosser Dank an alle welche 2016 mitgearbeitet haben, dass alles funktionierte.

Ein Dank an den Vorstand, die Trainer die Wertungsrichter welche für uns tätig waren.

Ich wünsche Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2017 und freue mich euch mit neuem Elan im Januar wider begrüssen zu dürfen.

Gesucht:

Verstärkung im Vorstand, Wertungsrichter